• Jobs Job bei Bundesvereinigung Lebenshilfe e. V.

IT-Systemadministrator (m/w)

Bundesvereinigung Lebenshilfe e. V.

Marburg

Organisation / Verwaltung

Marburg

IT-Systemadministrator (m/w) Bundesvereinigung Lebenshilfe e. V. Marburg Netzwerkadministration (unter anderem Windows und Linux Server, Exchange, SQL-Datenbanken, Datensicherung, Active Directory); Beschaffung, Konfiguration, Installation und Dokumentation von Hard- und Software.

Die Unterstützt Seit über 50 Jahren Men­schen Mit Geistiger Behinderung Dabei Gleich­berech­tigt Am Leben In Der Gesell­schaft Teilzuhaben Als Selbsthilfevereinigung Eltern- Und Fachverband Vertreten Wir Bundesweit Die Interessen Von über 130000 Mitgliedern Die In 16 Selbständigen Landesverbänden Und über 500 Orts- Und Kreisvereinigungen Organisiert Sind Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Geschäftsstelle In Marburg Eine/n Mitarbeiter/mitarbeiterin Für It-systemadministration In Vollzeit (39 Std/wo) Ihre Aufgaben: Netzwerkadministration (unter Anderem Windows Und Linux Server Exchange Sql-datenbanken Datensicherung Active Directory) Beschaffung Konfiguration Installation Und Dokumentation Von Hard- Und Software Koordination Und Durchführung Von Größeren Und Kleineren It-projekten Zur Verbesserung Der It Infrastruktur (z B Vm-ware) Unterstützung Von Kolleginnen Und Kollegen Bei Technischen Problemen Und Anwendungsfragen Wir Erwarten Von Ihnen: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Studium Im Bereich Der It Gute Und Aktuelle Fachkenntnisse Umsichtige Und Sorgfältige Arbeitsweise Mit Hohem Verantwortungsbewusstsein Gute Zusammenarbeit Mit Kolleginnen Und Kollegen Sowie Vermittlung Von Komplexen Sachverhalten Wir Bieten Ihnen: Eine Anspruchsvolle Und Interessante Aufgabe Vergütung Nach Tvöd Betriebliche Altersversorgung Wenn Sie Diese Position Anspricht Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bis Zum 3 Mai 2015 An: Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Wir Weisen Darauf Hin Dass Die Bewerbungsunterlagen Nicht Zurückgesandt Werden Systemadmin IT-Administrator Fachinformatiker Informatiker IT-Admin Netzwerkadministrator IT-Systemadministrator Administrator IT-Systemkaufmann IT-Systemadministrator (m/w) Netzwerkadministration (unter Anderem Windows Und Linux Server Exchange SQL-Datenbanken Datensicherung Active Directory) Beschaffung Konfiguration Installation Und Dokumentation Von Hard- Und Software Marburg

IT-Systemadministrator (m/w)
   Bundesvereinigung Lebenshilfe e. V. (Marburg)

IT-Systemadministrator (m/w)
   Bundesvereinigung Lebenshilfe e. V. (35037 Marburg)

IT-Systemadministrator (m/w)
   Bundesvereinigung Lebenshilfe e. V. (Marburg)

Ausbildung Land- und Baumaschinenmechatroniker:in (m/w/d)
   Kai Fehlinger (Querfurt)

Immobilienmanager*in (m/w/d)
   Palatin Hausverwaltungen GmbH (Dossenheim)

Leiterin Netzbetrieb (m/w/d)
   Energienetze Berlin GmbH (Berlin)